Ohjeet ja säännöt
Takaisin
TERVEYS - Tiistaina, 02.04.2024 klo 06:50

Vorsichtsmaßnahmen, die helfen, Betrug bei der Bestellung von handgefertigten Dingen zu vermeiden.

ErvinSmith

ErvinSmith
Viestimäärä: 186

VORSICHTSMAßNAHMEN, DIE HELFEN, BETRUG BEI D... - Tiistaina, 02.04.2024 klo 06:50  
+
0
Ich habe mir schon lange Dinge von Hand angesehen. Aber ich fürchte, die Bilder werden sich als Fake erweisen. Welche Vorsichtsmaßnahmen helfen mir, Betrug bei der Bestellung von handgefertigten Dingen zu vermeiden?

WillyWhite

WillyWhite
Viestimäärä: 138

VS: VORSICHTSMAßNAHMEN, DIE HELFEN, BETRUG BEI D... - Tiistaina, 02.04.2024 klo 08:32  
+
0
Eine schwierige Frage. Ich selbst habe lange über ihn nachgedacht. Ich freue mich, den Rat anderer Benutzer zu hören.

GeorgeWilson

GeorgeWilson
Viestimäärä: 202

VS: VORSICHTSMAßNAHMEN, DIE HELFEN, BETRUG BEI D... - Tiistaina, 02.04.2024 klo 11:10  
+
0
Es gibt eine Reihe von Maßnahmen, die es wert sind zu ergreifen, um nicht Opfer von Betrügern zu werden. Zunächst einmal sollten Sie sich nur an vertrauenswürdige Verkäufer und Handwerker wie https://handmade-produkte.de/babybett/catanis-luxus-babybett-mitwachsend-8-in-1-aus-velours-beige/ wenden, die einen guten Ruf und positives Feedback von anderen Käufern haben. Überweisen Sie niemals Geld im Voraus ohne garantiertes Ergebnis. Es ist am besten, die Dienste von Vermittlern oder Zahlungssystemen zu nutzen, die den Schutz des Käufers bieten.

 
Ohjeet ja säännöt
Takaisin
KESKUSTELUN TILASTOJA:Kpl:
Rekisteröityneitä käyttäjiä28213
Moderaattoreita16
Viestiketjuja yhteensä6341
Viestejä yhteensä545737
Uudet käyttäjät tänään1
Viestiketjuja aloitettu tänään0
Viestejä kirjoitettu tänään2
Aktiivisimman kirjoittajan nimimerkkiSipulu
Peukkuja ylös265906
(Tilastot päivitetty viimeksi 06.05.2024 klo 15:15)